© Copyright 2018 - 2024 Anglerverein “Gut Fang” Finowfurt - All Rights Reserved

Jugendarbeit

"Gut Fang" Finowfurt e.V.
Ein intaktes und nachhaltiges Vereinsleben wird maßgeblich dadurch geprägt, wie die Jugendarbeit in einem Verein durchgeführt wird und diese liegt uns sehr am Herzen. Besondere Aufmerksamkeit in unserer Jugendarbeit wird auf das umweltgerechte Handeln, dem Respekt gegenüber der Natur, den schonenden Umgang mit den Fischen und den Spaß beim Angeln gelegt. Aber es geht auch um die Förderung von Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Selbstbewusstsein und um die Erkenntnis, dass Angeln eine sinnvolle Freizeitgestaltung sein kann. Unterstützt werden die Jugendlichen dabei von unserem Jugendwart Silvio Kopplin und vielen engagierten Mitgliedern des Vereins. Zurzeit finden jährlich zwei Veranstaltungen speziell für unsere Kinder und Jugendlichen statt. Im Mai das Bootsangeln auf der Holzgrube mit anschließendem Grillen und das Forellenangeln (weitere Informationen unter dem Menüpunkt Angeln ) in Stolpe bei Angermünde. Zu beiden Veranstaltungen muss man sich rechtzeitig ( silvio.kopplin@av-gutfang-finowfurt.de ) anmelden, um die Events planen zu können. Wie kann ich ein Mitglied des Vereins werden? Wenn du das 8. Lebensjahr vollendet hast, stellst du einen Aufnahmeantrag, den du unter dem Menüpunkt Service findest. Den Antrag füllst du z.B. mit Adobe Acrobat Reader am PC oder per Hand aus. Den aktuellen Beitragssatz und die Aufnahmegebühr kannst du aus der Beitragordnung im Menüpunkt Service entnehmen. Außerdem benötigen wir ein Passbild und das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigen. Wir würden uns freuen, dich bald als neues Mitglied in unserem Anglerverein begrüßen zu dürfen.
Vereinsgewässer: Die Holzgrube
Pokalangeln am 23.06.2024 um 06.00 Uhr Ort: Holz- und Badegrube Nachtangeln am 20.07.2024 um 18.00 Uhr Ort: Oder-Havel-Kanal
Fang mich …
Nicht vergessen!